SAT und TV/RD Anlagen

SAT- und TV ANLAGEN


Bei der Ausführung von Elektroinstallationen stellt sich sehr oft die Aufgabe, auch entsprechende TV und SAT Anlagen zu montieren. Auch hier gibt es je nach vorhandenem Anschluss oder auch bei Neuanschlüssen verschiedene Möglichkeiten Fernsehgeräte, Hi-Fi Anlagen oder auch mehrer diesbezügliche Anschlüsse herzustellen. Neben der Erweiterung einer bestehenden BK- Kabelanlage können aber auch SAT-Anlagen für den jeweiligen Kunden günstigere Lösungen darstellen. Je nach Lage der Objekte und der vorhandenen Installationen werden unterschiedliche Varianten angeboten.

Home
Leistungen
Kontakt
Impressum

Durch die Installation von Anlagen für den Empfang von digitalen Programmen können wir Rechnung tragen. Einfache Anlagen für einen Teilnehmer sind schon ab 130,00 Euro möglich. Durch die zumehmende Verbesserung des Empfangsteils an dem SAT- Spiegel (LNB) können bis zu 8 Teilnehmer direkt angeschlossen werden.

Unsere Leistungen :

- SAT Anlagen für Einzelteilnehmer aber auch   Mehrkundenanlagen in Digitaltechnik
- BK- Kabelanlagen ( Kabelnetzanschlüsse) und Hausverteilnetze

Standorte der Satelliten auf der geostationären Umlaufbahn

Bilderquelle: Fa. Kathrein, Gesamtkatalog

Beispiel für einen Satellitenempfangsanlage für analogen und digitalen Empfang
Gleichzeitig sind auch damit noch terrestriche Programme mit empfangbar (z.B. Regionalprogramme des Rundfunks und Fernsehens)

Die optimale Auflösung für diese Seite beträgt 1024 x 768 Pixel.
 
(c) 2001 by K.Weißenfels